Lade Veranstaltungen

Software und Technologie soll im Broadcasting hauptsächlich eines tun: den Content der Sender hervorzuheben und für die NutzerInnen noch besser konsumierbar zu machen. Aber jede Technologie kann nur glänzen, wenn der Content dazu auch gut ist.

Radiosender werden zu Audiohäusern und sind längst nicht mehr nur auf das eigene Programm fokussiert, auch wenn natürlich das größte Hauptaugenmerk darauf liegt. Es werden zusätzliche Inhalte, wie Bonusinhalte und Podcasts produziert – unter großem Aufwand. Zu der perfekten Content-Strategie gehört aber auch das Geschäftsmodell dahinter.

Im RIG-Brunch wird unser Partner Konsole Labs spannende Kunden zu Wort kommen lassen und deren Geschäftsmodell hinter dem Content- Angebot vorstellen (lassen).

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben