Programmatic richtig verstehen, den Nutzen erkennen und Zukunftsstrategien denken. Es wird darum gehen, wie Radiosender heute neue, zusätzliche Umsatzpotentiale aus dem programmatischen Werbemarkt erschließen können. Aleksandar Rustemovski (Director Business Development – aireal.) demonstriert praxisnah, klar und verständlich, wie lineare Audioangebote sich in sechs einfachen Schritten an [...]
Die KI Strategie der CH Media und die künftige IP Reichweiten Messung in der Schweiz – ein Update von CH Media Radio Chef und VSP Präsident Nicola Bomio.
Ein perfektes Setup aus Marktpotentialen und die Kenntnis darüber, Alleinstellung, hochwertigem Content, perfekt inszeniert, abgestimmt und strategisch kommuniziert – bringen Beachtung & Erfolg! Die audigen-Crew sind nicht nur Berater, Kenner und Könner – bei audigen sind echte Macher und externe Unterstützer, die Werkbank für Audio-Publisher. [...]
audioone, das 1997 gegründete Systemhaus für Broadcast- und Medieninstallationen mit mehr als 30 Mitarbeitern, bietet herstellerunabhängige und systemneutrale Audio-, Video- und weitere medientechnische Lösungen für Rundfunk- und Fernsehanstalten, Theater, Film-, Synchron- und Tonstudios, Sportstätten, Universitäten, öffentliche und andere Einrichtungen. Unser Team aus Ingenieuren und Technikern [...]
Den Entwicklungs-Teams von aireal und streaMonkey ist es für die Kollegen von 88.6 gelungen ein etabliertes Disposystem für die Anforderungen jetzt und in Zukunft attraktiv zu erweitern. Die Idee ist simpel: lineare Werbung und AD Werbung aus einem System, barrierefrei selbst zu steuern und mit [...]
Radio wird nun auch in Österreich shoppable! Das Unternehmen „Tonio – Ton mit Information“ mit Sitz in Wien und New York gestaltet mit seiner innovativen Technologie die Zukunft des Radios. Via Audio können unhörbar Weblinks auf das Smartphone gesendet werden. Das „gute, alte“ UKW-Radio erhält [...]